More about CBD

Cbd oil öl hemp seed cbg cbn cannabis sativa vollspektrum full-spectrum sleep pain schlafen schmerzen tropfen hunde
Cannabidiol (CBD)
Cannabidiol, also called CBD, is an active cannabinoid found in the cannabis plant. A CBD oil is a compound extracted from the plant.
Cbd oil öl hemp seed cbg cbn cannabis sativa vollspektrum full-spectrum sleep pain schlafen schmerzen tropfen hunde
Natural origin
The CBD oil only comes from the very best, high-quality ingredients. It is dissolved in its manufacturing process from valuable, organic and cold-pressed hemp seed oil. No substances are used in the production process that could be harmful to humans or animals.
Cbd oil öl hemp seed cbg cbn cannabis sativa vollspektrum full-spectrum sleep pain schlafen schmerzen tropfen hunde
Extraction
During its growth the cannabis plant produces CBDa, a precursor of the CBD. This substance is initially inactive and undergoes a heating process during its processing, the decarboxylation, which activates CBDa. This process splits carbon dioxide and converts the substance into CBD.
Cbd oil öl hemp seed cbg cbn cannabis sativa vollspektrum full-spectrum sleep pain schlafen schmerzen tropfen hunde
Characteristics
CBD has no anaesthetic side effects on humans. This means that, unlike THC, it is not psychoactive.
Cbd oil öl hemp seed cbg cbn cannabis sativa vollspektrum full-spectrum sleep pain schlafen schmerzen tropfen hunde
Full spectrum
A full spectrum product has the characteristic of extracting the whole range of valuable active ingredients that the plant offers. With a full spectrum of cannabinoids and terpenes you benefit from their different properties and effects, which unfold in combination. This is called an entourage effect.
Cbd oil öl hemp seed cbg cbn cannabis sativa vollspektrum full-spectrum sleep pain schlafen schmerzen tropfen hunde
No additives
The CBD oil is 100% natural. No colouring or flavouring substances have been added during production. In the production process, no artificial preservatives have been added. Our goal was to develop an all-natural product.
EN
EN

Noch mehr über CBD

Cbd oil öl hemp seed cbg cbn cannabis sativa vollspektrum full-spectrum sleep pain schlafen schmerzen tropfen hunde
Cannabidiol (CBD)
Cannabidiol, auch CBD genannt, ist ein aktives Cannabinoid, welches in der Cannabispflanze gefunden wird. Bei einem CBD-Öl handelt es sich um eine aus der Pflanze extrahierte Verbindung.
Cbd oil öl hemp seed cbg cbn cannabis sativa vollspektrum full-spectrum sleep pain schlafen schmerzen tropfen hunde
Natürliche Herkunft
Das CBD-Öl entspringt nur den allerbesten, hochwertigen Inhaltsstoffen. Es wird in seinem Herstellungsverfahren aus wertvollem, biologischem und kaltgepresstem Hanfsamenöl gelöst. Im Produktionsprozess werden keinerlei Substanzen verwendet, die für Menschen oder Tiere schädlich sein könnten.
Cbd oil öl hemp seed cbg cbn cannabis sativa vollspektrum full-spectrum sleep pain schlafen schmerzen tropfen hunde
Gewinnung
Während ihres Wachstums produziert die Cannabispflanze CBDa, einen Vorläufer des CBD. Dieser Stoff ist zunächst inaktiv und durchläuft in seiner Verarbeitung einen Erhitzungsprozess, die Decarboxylierung, die das CBDa aktiviert. Hierbei wird Kohlendioxid gespalten und der Stoff in CBD umgewandelt.
Cbd oil öl hemp seed cbg cbn cannabis sativa vollspektrum full-spectrum sleep pain schlafen schmerzen tropfen hunde
Eigenschaften
CBD hat auf den Menschen keine betäubenden Nebenwirkungen. Das bedeutet, dass es, im Gegensatz zu THC, nicht psychoaktiv ist.
Cbd oil öl hemp seed cbg cbn cannabis sativa vollspektrum full-spectrum sleep pain schlafen schmerzen tropfen hunde
Vollspektrum
Ein Vollspektrum-Produkt hat die Eigenschaft, dass die ganze Bandbreite an wertvollen Wirkstoffen extrahiert wurde, welche die Pflanze bietet. Durch ein volles Spektrum an Cannabinoiden und Terpenen profitieren Sie von deren unterschiedlichen Eigenschaften und Effekten, die sich in Kombination entfalten. Dies nennt man einen Entourage-Effekt.
Cbd oil öl hemp seed cbg cbn cannabis sativa vollspektrum full-spectrum sleep pain schlafen schmerzen tropfen hunde
Ohne Zusätze
Das CBD-Öl ist zu 100% naturrein. Es wurden keinerlei Farb- oder Aromastoffe während der Herstellung hinzugefügt. Außerdem wurde im Produktionsprozess gänzlich auf künstliche Konservierungsstoffe verzichtet. Unser Ziel war es, ein rundum natürliches Produkt zu entwickeln.
DE
DE